Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Erwin Alban Kunigolf
|
Verfasst: Do 29. Okt 2009, 00:43 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 20:38 Beiträge: 38 Wohnort: Seefeld
|
|
Werte Herrens und Fräuleins,
neben dem Rohrstock gehört er zur mächtigsten Bewaffnung eines Christen. Er findet Verwendung seit den Kreuzügen und manche munkeln er wurde von der Mutter des Gottessohn selber gelehrt. Als ihn mir damals Müller Kurti zeigte, der ihn wiederum von einem alten Benediktermönch beigebracht bekam war ich sofort begeistert und erkannte sofort seine große Kraft. Er ist wesentlich mächtiger als ein Rundreisewohnkomplexprellstoßtritt (unredlich Roundhousekick) und so durchlagkräftig wie eine Atomexplosion. Der Gesindeltritt. Der Gesindeltritt wird immer parallel horizontal-senkrecht angewendet aus einem im 90 Gradwinkel anliegenden Bein, direkt auf den unsittlichen Gegner einscheppernd. Hört man beim Einschlagen des Fußes ein lautes knallen wie bei einem But Spenker beziehungsweise Trrenke Hill (entschuldigen sie für diesen unredlichen vergleich) Schlag (ein Geräusch als würde man 20 Mehlsäcke (unredlich ca. 400 Kilogramm) auf den Boden fallen lassen) und dabei noch ein lautes hohes fiependes Geräusch ihres Kontrahenten, so haben sie alles richtig gemacht.
Gesindel tretend, Erwin Alban Kunigolf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: Do 29. Okt 2009, 00:43 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Erwin Alban Kunigolf
|
Verfasst: Do 29. Okt 2009, 00:56 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 20:38 Beiträge: 38 Wohnort: Seefeld
|
|
Werte Herrens und Fräuleins,
dabei fällt mir noch eine nette, schwankhafte Geschichte ein. Kurz nachdem ich den Gesindeltritt gelehrt bekam, ging ich nach einem Besuch im Fischereimuseum Wiesbachhornbadenbachbaden auf den Wiesbachhornbadenbachbadenener Fischermarkt. Ich beobachtete damals als junger, blühender Mann um die mitte vierzig, eine ältere Dame, geschätze ende zwanzig, welche gerade dabei war, während die Verkäuferin abgelenkt war, eine handvoll Fischeier zu stibitzen. Sofort schlug er zu. Der Gesindeltritt. Ich haute die Dame mit mehreren Tritten über den Marktplatz. Laut knackten dabei, die zerberstenden, umherbretternden Knochen vor sich hin. So hart, dass ihr jeder Aufschrei ihrerseits gänzlich im Halse stecken blieb. Aufgrunddessen, dass ich nach etwa 5-6 Minuten zu ermüden begann, sie mir versicherte derlei Unredlichkeit nicht mehr zu unternehmen und ich nebenbei ein Sonderangebot Forellen entdeckte ließ ich von meinem Tun ab und widmete ich mich dem Einkauf für ein fäsches Abendmahl.
Gesindel tretend, Erwin Alban Kunigolf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Theodor Sinus
|
Verfasst: Sa 7. Nov 2009, 17:27 |
|
 |
| Löblicher Gast |
 |
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 15:07 Beiträge: 13 Wohnort: Bad Kissingen
|
|
Ich grüße Herr Kunigolf,
wertvoll und amüsant, das ist die perfekte Beschreibung für Ihren durchgehend interessanten Beitrag. Ich wäre durch und durch erfreut, könnten Sie doch eine reichlich illustrierte Anleitung für den wissbegierigen Christen bereitstellen. Ich bin sicher, einer solchen Gelegenheit würden sich auch die anderen Gemeindemitglieder tiefst erfreuen.
Den Gesindeltritt ausprobieren gehend, Theodor Sinus
_________________ -Gott führt uns freundlich durch diese Zeiten. aber vor allem führt er uns zu sich.-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|